Geschäftszeiten:
Montag - Freitag von 7:30 bis 17:30 Uhr

Telefon: 06723-999 157
info@schroers-haustechnik.de

Unternehmen

Im Jahr 1963 wurde die Firma SCHRÖRS von Hermann Schrörs in Hattenheim gegründet. Der Firmengründer wohnte und arbeitete im Rheingau, wobei sich schon damals der Kundenkreis weit über den Rheingau hinaus erstreckte.

„Wir sind für unsere Kunden da und nicht umgekehrt“, lautete seine Devise, die seine Mitarbeiter verinner- lichten und durch ihre sorgfältige, kundenorientierte Arbeit so zum Wachstum des Unternehmens beitrugen.

Diese Unternehmensphilosophie wurde von den Brüdern Volker und Peter Schrörs, die in zweiter Generation die SCHRÖRS Haustechnik leiten, übernommen und weiter- geführt.

Während Peter Schrörs rundum für die Technik zuständig ist, führt Volker Schrörs als Geschäftsführer den Innungs-Meisterbetrieb, der auch kontinuierlich Lehrlinge ausbildet. Dazu ist er aktives Mitglied in den Gremien der Interessenvertretung des Handwerks:

  • Innungsvorstand
  • Kreishandwerkerschaft
  • Fachverband Sanitär-Heizung-Klimatechnik Hessen
  • stv. Landesinnungsmeister
  • stv. Kreishandwerksmeister

Hierdurch verfügt die Firma SCHRÖRS immer über die neuesten Informationen, Entwicklungen und Möglich- keiten im Kernbereich Heizung Sanitär und Solar. Sicherheitschecks finden Sie hier: Extra Checks

 
© 2009-2010